Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    bonfireheart
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   28.04.16 21:21
    Hallo, ich habe eben D
   28.04.16 21:21
    Hallo, ich habe eben D




http://myblog.de/cats-and-crochets

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wenn die Katzen schwächeln ...

... dann ist es um die Nerven des Frauchens nicht gerade gut gestellt. Alles fing an dem Tag an, an welchem ich mein Brautkleid aussuchen wollte. Als ich am Abend wieder nach Hause kam, war die erste Katze (Minimi) krank. Erbrechen und Durchfall. Schon da war ich sehr angespannt. Als es ihr dann wieder gut ging, fing die zweite Katze an (Casimir). Erbrechen, Durchfall ... ebenfalls das volle Programm. Und da war dann die Sorge perfekt. Ab zum Tierarzt. Nur konnte der nichts feststellen. Es handelte sich um keine Infektion etc. Über das Wochenende war nun alles gut. Aber heute fängt es wieder an. Aber nur bei Casimir. Er kämpft mit Durchfall und Erbrechen. Und ich habe keine Ahnung woher es kommen könnte!! Ich bin mit meinem Latein am Ende, ebenso wie mit meiner Kraft. Aber ich war mir ja bewusst, als ich mich für ein Haustier entschieden habe, dass es auch mal zu schwierigen Zeiten kommen kann. Nur hätte ich damals im Leben nicht gedacht, dass es mich so sehr mitnimmt, wenn es meinen Felltorpedos mal nicht gut geht. Ich bin ein richtiges Hubschrauber-Frauchen. Ich kann nicht mit ansehen, wie sich die Zwei quälen, würde alles für sie tun und bin dadurch extrem angespannt. Was dann natürlich wieder auf die Katzen abfärbt. Ein Teufelskreis! Aber für mich sind sowohl Casimir, wie auch Minimi Familienmitglieder, welche ich nicht mehr missen möchte ... auch wenn es Momente gibt, wo man eher genervt ist. ;-)Ich hoffe einfach nur, dass es den beiden schnell wieder besser geht ... und wir endlich heraus finden, was hinter alle dem steckt.Auf bald!Nadine mit Casimir und Minimi
31.10.16 14:41
 
Letzte Einträge: Das ewige Leid mit den Wollresten!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung